Frühlingsgefühle

Samstag, 8. Januar 2011

Ein Blick in mein Atelier zeigts: Ich bewege mich innerlich schon gewaltig in Richtung Frühling oder sogar Sommer. Dieses Bild habe ich letzte Woche gemalt, als draussen noch alles verschneit war. Es hat mich selber erstaunt, was da entstanden ist. 
Mittlerweile hat sich das Wetter ja angepasst :-) 





Im Moment male ich grad am liebsten mit den Händen und spritze ganz wild um mich. Auch die kleinsten Farbreste hab ich noch irgendwie auf ein paar Blätter geschmiert, hauptsache Farbe und Bewegung.



Kommentare:

Stela hat gesagt…

Danke für deinen Besuch bei mir und dass du mich so auf deine Seite gelockt hast!!Dein Blog und deine Bilder sind WUNDERBAR,das was ich schon lange gesucht habe:freier Energiefluss,andocken mit der Kraft des Universums,so energetisierend/inspirierend.
Danke ich komm wieder!!!!
Stela

Chrige. A. hat gesagt…

Vielen Dank, dein Kommentar freut mich sehr :-)