Ausflug

Samstag, 14. Januar 2012

Ein Ausflug auf den Berner Hausberg gibt ein Gefühl von Weite, Distanz zum Alltäglichen.




Kommentare:

Holzchnopf hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Liebe Grüsse aus dem Emmental.Pia

Chrige. A. hat gesagt…

Vielen Dank! Wünsche ich dir auch.
Chrige

bea hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!
Den Berner Hausberg bin ich auch schon bewandert, man hat da eine tolle Sicht und glaubt sich gar nicht in einer Stadt...damals gab es da einen Künstlerweg, fand ich toll!
Liebe Grüsse!
bea

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Ein Weg zum Entspannen, schöne Bilder...

Liebi Grüselli os Rieche

Hans-Peter

Chrige. A. hat gesagt…

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Ja, der Gurten ist ein spezieller Hügel, man fühlt sich sofort in einer andern Welt.
Liebe Grüsse
Chrige