Lascaux Resonance

Dienstag, 26. Juni 2012

  
der Eingangsbereich bei Lascaux


 
Vor kurzem war ich bei der Firma Lascaux in Brüttisellen an einem Kurs zu den Farben Lauscaux Resonance Gouache. Diese Farben wirken dank Bioinformationen (eingearbeiteten Geruchs- und Schwingungskomponenten) harmonisierend auf Mensch und Umgebung. Sie unterstützen und fördern die seelische Ausdruckskraft.

Eigentlich brauche ich diese Farben schon seit längerem, auch in Kombination mit den normalen Lascaux Gouache Farben. Dank dem Kurs habe ich nun noch tiefer in die Welt dieser Farben eintauchen können. 


Es ist faszinierend, die Wirkung der Farben zu erleben. Sie sprechen extrem die Sinne an und machen Lust zu malen. Die Atmospäre im Kurs war sehr entspannt und ruhig, jeder Teilnehmer war so mit sich und den Farben beschäftigt, dass kaum gesprochen wurde. Noch nie konnte ich mich in einem Malkurs so auf mich konzentrieren wie diesmal.


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefaellt mir. Ich folge dir jetzt und freue mich schon auf dein naechsten postings. Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende. Liebe Gruesse, Heidi

Margrit hat gesagt…

Die Bilder sind so farbenürächtig und wunderschön , Kompliment Christine ;-))
Herzlich grüsst dich
Margrit