Grüntöne

Montag, 9. Juli 2012

Hier also die Fortsetzung in grün:






Kommentare:

bea hat gesagt…

In Grün gefällt es mir persönlich besonders gut.

Chrige. A. hat gesagt…

Danke Bea, das freut mich :-)

Margrit hat gesagt…

Tolle Batik Arbeiten,super schön !
Ich danke dir herzlich für dein Feedback auf meinem Blog,habe mich sehr gefreut darüber ;-))
Liebi Grüessli
Margrit

Stela hat gesagt…

Sehr schön!!!
Ich bin seit langem mal wieder richtig in der Blogwelt unterwegs und was sehe ich:du machst wunderschönes mit Batikfarben.
Ich selbst habe auch vor ein paar Wochen angefangen T-shirts zu gestalten,allerdings nicht ausschließlich mit Batikfarben,sondern ich appliziere bemale zerfetze und besticke die Hemden auch.Bisher allerdings nur für den Eigenbedarf .Es macht so großen Spass!!!und was liegt näher als seine Kunstwerke auf der eigenen Haut zu tragen..
Viel Spass weiterhin!

PUNKt hat gesagt…

...das grün sieht richtig sommerlich aus...deine Batikfarben sehen herrlich aus...

Lg Pünktchen Punkt

Chrige. A. hat gesagt…

Vielen Dank für all die Komplimente. Es freut mich sehr!