Im Zentrum Paul Klee

Montag, 13. Januar 2014

Eigentlich wollte ich schon über die Weihnachtszeit ins Zentrum Paul Klee gehen, war aber dann nicht so in Form und liess es sein. In den letzten Tagen überkam mich dann die Sehnsucht nach diesem inspirierenden Ort und ich habe den Besuch nachgeholt. Von den zwei aktuellen Ausstellungen habe ich mir die Ausstellung 

Zwischen «Brücke» und «Blauer Reiter». Hanna Bekker vom Rath als Wegbereiterin der Moderne  

angeschaut.


Es ist eine Ausstellung für Leute, die farbige und ausdrucksstarke Kunst lieben oder die am Leben einer mutigen, unkonventionellen Frau interessiert sind. Mir hat die Ausstellung sehr gut gefallen und ich kann sie allen Kunstinteressierten empfehlen.

http://www.zpk.org/de/ausstellungen/aktuell/zwischen-lbruecker-und-lblauer-reiterr-hanna-bekker-vom-rath-als-wegbereiterin-der-moderne-656.html

  












 Aussicht auf den Gurten
 Restaurant Schöngrün





Keine Kommentare: